Dilgas Versprechen

Martin J. Christians

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dilgas Versprechen“

Ein Auge in einem Tümpel und Dilgas Leben steht Kopf. Dabei hatte alles mit einem harmlosen Auftrag angefangen. Leibwächter für ein reiches und hübsches Mädchen sollte er sein. Nur hatte ihm niemand gesagt, wie weit seine Verpflichtungen reichen sollten. Also ist er wieder einmal auf der Flucht. Oleg, der Vater des Mädchens will seinen Tod und jagt ihn in die winterlichen Monsterberge. Ohne Waffen und ausreichender Winterkleidung.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dilgas Versprechen“

Netzsieger testet Skoobe