ARES! TÖTE IHN!

a story of blood and violence - action fantasy

Cliff A. Paine

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ARES! TÖTE IHN!“

Er ist auf die Erde gekommen, hat die Zivilisation der Menschheit vernichtet und sie in die Steinzeit zurückgeworfen. Nur noch wenige Menschen leben in Klans verstreut auf der verwüsteten Welt, um ihm und seinen furchtbaren Dämonen als jagdbares Wild zu dienen.
-
Ares, ein hochgezüchteter und brutal ausgebildeter Kämpfer, stärker als alle Anderen, muss in die schwarze Stadt, um ihn zu töten. Als Waffe hat er Anfangs nur seinen Körper, und den eisernen Willen seinen Auftrag auszuführen. Mit Todesverachtung stürzt er sich auf seine Gegner. Zerfetzt die Körper der Klon-Soldaten und wird selber schwer verwundet. Er findet Waffen, ein merkwürdiges Zackenschwert. Reißt Kreaturen auseinander und dringt immer tiefer in die Katakomben der Schwarzen Stadt ein. Bis zu ihm.
Dabei erinnert er sich an das Leben im Klan, an die Weißheit der Alten, an die Frauen, seinen Sohn ...
-
Paines heroischer Stil lässt die Geschichte wie ein Heldenepos wirken und erinnert an Filme wie "300" oder "Spartacus: Blood and Sand".
Ares bezeichnet in der griechischen Mythologie den Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und des Massakers.
"Eine gelungene Hommage an den ersten 3D Ego-Shooter DOOM!" eBook.de

Über Cliff A. Paine

Geboren 1968 in New Port / Rohde Island (USA).
Verheiratet, zwei Kinder.
Lebte 1989-1992 in Glasgow (GB), von 1992-2003 in Nürnberg. Arbeitet als MTA in einer Klinik in New Port.
Paine veröffentlicht unter verschiedenen Pseudonymen. Seine ersten Stories erschienen in „Bloody Mary“, einem Bostoner Horror- und Splatter-Fanzine, 1988-90.
Aufsehen erregte er mit der „Hunter-Trilogy“, die in Glasgow 1991 im Selbstverlag herauskam. Sie bestand aus „Baseball-Hat-Hunter“, „Suicide-Hunter“ und „Tatoo-Hunter“.
Die Story „Eyes, see the death“ erschien in der Übersetzung „Augen, die den Tod sehen“ als erste deutsche Veröffentlichung in der Anthologie „Die Alptraumfabrik“, Hrsg. Robsie Richter, Hanau 2003.
Nach der in Deutschland erfolgreichen action-fantasy Story "Ares! Töte ihn!", legt Paine jetzt mit "Zombies" eine avantgardistische Kurzgeschichte vor, die als Storyboard zu einer Splatter-Comicserie entstand.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ARES! TÖTE IHN!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen