Ich verstehe, was du meinst

Die Kraft der Sprache für ein glückliches Miteinander

Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf

Sprache & Kommunikation

7 Bewertungen
4.4286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich verstehe, was du meinst“

Jeder Mensch kann lernen, wie er seine eigene Sprache für eine erfolgreiche, glückliche Partnerschaft einsetzt. Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf gibt praktische Anregungen, die leicht umsetzbar sind und Spaß machen. Sie wendet sich an frisch Verliebte; an Paare, die schon viele Jahre zusammen sind, und nicht zuletzt an Singles, die sich einen Partner wünschen.

Über Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf

Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf weiß, welche Kraft in unserer Sprache enthalten ist. Denn die gebürtige Erlangerin hat das LINGVA ETERNA Sprach- und Kommunikationskonzept begründet und leitet das gleichnamige Institut in Erlangen. Seit 1991 hat sie zum Thema Sprache und Kommunikation mehrere grundlegende Bücher veröffentlicht.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich verstehe, was du meinst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen