MC Crushd Ice

Jo, ich bins wieder. Der MC Crushd Ice. Was geht, Leute... ne, im Ernst. So kurz nach dem simple-poetisch inszenierten Familiendrama "Er schreit rum" mit einer noch wesentlich größeren Idee inspiriert worden zu sein, ehrt mich erheblich.

Wissenswert ist, dass es von mir bereits andere Bücher gibt. "Zeig mal wie...", "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", "Die schllmmsten Texte aller Zeiten" waren erste Eisbrecher.
Sie verfügen über jene klassische Unverfrorenheit, die Erstwerke von Autoren ihre besondere Note verleiht.

Das erwähnte Gedicht "Er schreit rum" hat schon mehr Kontur.

Das Leben ist eine stetige Entwicklung. Wer im Takt bleibt und ruhig lauscht, wird erst wirklich verstehen, was "Der Weg ist das Ziel!" eigentlich bedeutet.

Entdecke die Titel von MC Crushd Ice und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von MC Crushd Ice

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die MC Crushd Ice ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos