Momentaufnahmen 3

Berlin - Langeoog

Mayk D. Opiolla Opiolla Mayk D.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Momentaufnahmen 3“

Ein letztes Mal von Berlin nach Langeoog: In der Berliner Wohnung wohnt jetzt ein Fremder. Die Sachen? Expediert, eingelagert, verschenkt. Es gibt kein Zurück mehr. Doch auch auf der Insel stand die Zeit für den Erzähler nicht still. Wir erfahren von Heiligen und Scheinheiligen, vom Schönen und vom Scheitern, von Terror und Tagträumen, von Frust und Feiertagen, von Narben und Nacktheit, vom Sterben und den Sternen, und natürlich: Von der Liebe.
Band 3 der Reihe "Momentaufnahmen Berlin - Langeoog" verzaubert mit weiteren Betrachtungen aus dem Leben eines Neu-Insulaners: Sinnlich, melancholisch und ehrlich, durchwoben von berauschend-bildgewaltigen Beschreibungen einer einzigartigen Naturlandschaft, welche den Seewind fühlbar und die Schreie der Möwen und Austernfischer beim Lesen hörbar machen.
40 neue Geschichten; mit Ausflügen ins Bergische Land, an Bord der Gorch Fock, nach Kiel, Laboe, Wilhelmshaven und Berlin.

Über Mayk D. Opiolla

Mayk Dorian Opiolla, geboren 1976 in Velbert/NRW, verdingte sich unter anderem als Hilfsbibliothekar, Buchhändler, Verlagsangestellter, Werbeassistent, Übersetzer, Rezensent, Texter, Blogger und Ghostwriter in Köln, Nanjing, München und Berlin, bevor er sich zum Prosaschreiben auf der Nordseeinsel Langeoog niederließ.
Dort betreibt er u.a. ein Blog, auf dem sich neben Erzählungen auch Lyrik, Fotografien und Zeichnungen finden. Zurzeit arbeitet der Autor an seinem ersten Roman.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Momentaufnahmen 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen