May Evers et. al.

Ein Sack Flöhe! Ein Sack freudiger, kreativer und unkontrollierbarer Flöhe. Das sind wir, die 31 Autorinnen und Autoren des Buches Dopamin. Die Motivation an diesem Projekt teilzunehmen ist genauso vielseitig und verschieden, wie unsere zusammengewürfelte Gruppe. Die meisten von uns sind sich nie im Leben begegnet, wir leben quer durch die Republik verstreut und doch verbindet uns eine Sache, wie auch viele andere Menschen, die sich mit der zweithäufigsten neurologischen Erkrankung in Deutschland auseinandersetzen, seien sie direkt betroffen, Angehörige oder Therapeuten: Es geht um Morbus Parkinson.

Entdecke die Titel von May Evers et. al. und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von May Evers et. al.

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die May Evers et. al. ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos