Maximilian Tan

Europäer, weltweit unterwegs und immer auf der Suche nach etwas Neuem.

Geboren in Deutschland, erste Schul- und Hochschulerfahrungen in selbigem Land, doch bevorzugte er liberalere Ansichten. Abschlüsse als Ingenieur in seinem Heimatland, Internationaler MBA durch Studien in Frankreich, den USA und Japan; sowie einen weiteren Abschluss am Massachusetts Institute of Technology (MIT). Das MIT prägte ihm besonders, da er nicht die Meinungen der Professoren auswendig lernen musste, sondern nach Neuem, den Professoren selbst Unbekannten, forschen durfte.

Maximilian ist seit Jahren als Unternehmensberater unterwegs. Für genauere Ausführungen darüber ist in dieser Autorenvorstellung leider unzureichend Platz. Daher möchte er auf seine weiteren Bücher verweisen.

Entdecke die Titel von Maximilian Tan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Maximilian Tan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maximilian Tan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos