Die Facetten der Kristallkugel

Basis menschlicher Wahrnehmungen

Maximilian Rifenkoek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Facetten der Kristallkugel“

Es ist faszinierend, dass wir wirtschaftlich mit der Dritten Industriellen Revolution vor einem Paradigmenwechsel stehen, gleichzeitig sozial in einem Globalen Dorf leben, in dem die Menschen der Zweiten Moderne ihre errungenen Menschenrechte verteidigen müssen gegen die, die den Staatsrechten der Ersten Moderne den Vorzug geben, und gegen die, deren Vorstellungen religiös noch dem finsteren Mittelalter entstammen.

Über Maximilian Rifenkoek

Zum Autor

Maximilian Rifenkoek, ein niederrheinisches Original, hat als Lehrer Insiderwissen der Bankwirtschaft gewonnen und als Unternehmer in Ostdeutschland die Probleme der Wiedervereinigung erlebt.

Kenntnisreich analysiert er die Erscheinungen der Macht und die Strukturen der Gier als Triebfedern menschlichen Handelns, zeigt uns aber auch die Pfade, die in eine hoffnungsreichere Zukunft führen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Facetten der Kristallkugel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen