Die Evolution des Geistes

Black-Edition

Bianka Giesa-Henze Jan Yao Ehlers

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Evolution des Geistes“

Die Evolution des Geistes

Die Einteilung des Denkens, Fühlens, Handels und der Wahrnehmung in verschiedene, aufwärtssteigende Bewusstseinsebenen, wobei die spirituelle Ebene die höchste ist, dient dem Zweck, Verständnis und Mitgefühl unter den Menschenkindern zu verbreiten und Frieden zu stiften, dort, wo vorher Missverständnisse herrschten.

Niemand wird persönlich oder gar absichtlich geärgert, provoziert und angegriffen, wie das Einander-nicht-Verstehen und Unterschiedlich- Wahrnehmen so oft gedeutet wird.
Mit diesem Bewusstsein und Wissen und mit Achtsamkeit können wir uns aufeinander einstellen, können wir einander verstehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Evolution des Geistes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen