Maximilian Ludwig

Maximilian Ludwig hat eigentlich Architektur studiert, das Schreiben jedoch nicht verlernt. 1991 in Wuppertal geboren und nach Stationen in Weimar, Braunschweig und Finnland arbeitet und schreibt er heute in Berlin als Redakteur und Erzähler.
Neben zahlreichen kleineren Veröffentlichungen präsentiert er seine Texte regelmäßig auf Lesebühnen. 2014 wurde er beim Eobanus-Hessus-Schreibwettbewerb der Stadt Erfurt ausgezeichnet. Ihn interessieren Missverständnisse, die Uneindeutigkeit und Fantastik scheinbar alltäglicher Situationen und die Vielfalt städtischer Räume. Zu seinen größten Inspirationen gehören Katharina Bendixen, Olivia Golde und Tatjana Schneider.

Entdecke die Titel von Maximilian Ludwig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Maximilian Ludwig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maximilian Ludwig ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos