Max Strauß

Max Strauß wurde 1970 in Leverkusen geboren und wohnt seit über zwanzig Jahren in Köln. Er veröffentlichte eine Vielzahl von Artikeln und Beiträgen in diversen Fachmagazinen. 2011 entwickelte Strauß das Format der literarischen Nubbeltaufe, das er im Laufe der Jahre Dutzende Male auf Bühnen in Köln inszenierte. Ende 2014 war Max Strauß der erste Gewinner des Travelslam. Seit mehr als 25 Jahren unternimmt er ausgedehnte Reisen nach Asien, Indien oder Lateinamerika. Mit dem Roman Übergepäck hat Max Strauß zum ersten Mal seine Reiseleidenschaft mit seiner Affinität für die deutsche Sprache und damit verbundene Erzählungen in einen Roman gegossen.

Entdecke die Titel von Max Strauß und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Max Strauß

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Max Strauß ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos