Die Mall

Roman

Max Stascheit

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mall“

In Fieldsville soll eine riesige Mall eröffnet werden. Für die Anleger bedeutet das großes Geld und ein altes Grundstück wird daher "zwangsplaniert". Während der Bauarbeiten kommt es zu einem schrecklichen Unfall, doch die Arbeiter ignorieren den Vorfall und streben auf eine rasche Eröffnung hin.
Die Nacht vor der Eröffnung: Sechs College-Studenten nutzen die Abschlussnacht und wollen in die, noch verschlossene, Mall einsteigen. Eine Nacht in den leeren Läden und Hallen lockt die jungen Leute und es soll das Abenteuer ihres Lebens werden. Doch noch ohne Strom und Sicherheitsanlagen, öffnen sich die Türen in die Kellerräume und aus dem Untergrund entsteigen mordlüsterne Gestalten. Mit einem Ziel: Sie wollen alle töten, die ihnen den Lebensraum stahlen.

Horror- Roman
234 Seiten
Softcover
Bauplan der Mall
Mit Nachwort vom Autor
Vorschau

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Mall“

Netzsieger testet Skoobe