Trip des Wahnsinns

Jack Crowd

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Trip des Wahnsinns“

Ein ganz normaler Trip? - Nein!
Gregor hört Stimmen und wird im Hotel von einem bestialischen Monster heimgesucht, das ihn in den Wahnsinn treibt. Alles nur Einbildung? - Falsch gedacht! Er sieht und erfährt Dinge, die ein normaler Mensch nicht verkraften würde - Alptraumhafte Wesen, blutige Massaker, dunkle Geheimnisse und vieles mehr. Trotz des chaotischen Wahnsinns steht eins fest - Er wird nie wieder der Alte sein!

Über Jack Crowd

Jack Crowd wurde am 23. September 1981 in Berlin geboren und interessierte sich schon seit der Kindheit für das Gruselige. Ihn hat es immer fasziniert, welche Macht das Grauen auf uns hat und wie es uns auch im Erwachsenenalter teilweise noch fürchtet! Und so schrieb er Anfang des Jahres 2013 seinen ersten dunklen Thriller "Trip des Wahnsinns", in dem er genau das ambivalente Schrecken beschreibt. Jack Crowd lebt heute als nebenberuflicher Autor in Berlin!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 174


Ähnliche Bücher wie „Trip des Wahnsinns“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe