Pure Emotion

Praktische Anregungen zur emotionalen Entwicklung

Max Maria Chiemgauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pure Emotion“

Emotionen sind der Stoff des Lebens, und dennoch ein wirtschaftlicher Störfaktor
Viele Verhandlungen, Besprechungen und zwischenmenschliche Beziehungen werden durch aufbrausenden Emotionen erschwert oder beschädigt. Werden sie einmal getriggert, lösen sie oft ganze Kettenreaktionen aus. Wer jedoch emotional gereift ist bleibt meist ganz bei sich, auch wenn sein gegenüber gerade wütet. Diese Person besitzt deutlich mehr innere Freiheit und Handlungsspielraum. Er ist meist entspannter und mitfühlender im Umgang mit seinen Mitmenschen.

Emotionen bestimmen unser Leben, demzufolge auch die Unternehmenswelt. Sie sind Teil jeder Entscheidung, Beziehung, Konflikt, Problem und Lösung.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pure Emotion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen