Max E. Grabmayr

Geboren als Max Enrique Gonzales in der französischen Schweiz, kam er als Kleinkind bereits nach Österreich, wo er im Alter von 14 Jahren von seinen Großeltern adoptiert wurde.

Im Alter von ca. 20 begann er sich über die EDV zu interessieren, wo er auch mit 24 sein erstes EDV-Buch schrieb, welches vielfach in Schulungszentren als Unterlage diente.

EDV war von da an sein Beruf. Er unterrichtete viele tausend Schüler und tat dies auch mit Begeisterung. Zusätzliche Tätigkeiten waren das Programmieren von Datenbanken und Projekte mittels VBA. Er arbeitete auch für die Deutsche Telekom in Kroatien an einem Projekt für die Hrvatska-Telekom mit.

Heute mit über 50 Jahren entdeckte er wieder die Liebe zum Schreiben, was sich in seinem Buch "Corona - eine kritische Betrachtung" widerspiegelt.

Entdecke die Titel von Max E. Grabmayr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Max E. Grabmayr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Max E. Grabmayr ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos