Wer ist hier der Terrorist?

Abenteuerlich-kriminaler Roman

Max Balladu

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer ist hier der Terrorist?“

Zwei bereits mehrfach auf Protestdemonstrationen verhaftete, angehende Studenten, revoltieren und werden nach einer vorläufigen Festnahme von einem Beamten der Untersuchungsbehörde überzeugt, vom westlichen Ruhrgebiet in das östliche Chemiedreieck, LUNA - Beuna - Batterfield zu gehen. Dort, im ehemaligen LUNA-Werk, das inzwischen zur französisch-amerikanischen Firma OPA Industrial gehört, heuern sie als Anfahrhelfer für den Start-up des zweiten Produktionsstranges in der V-Fabrik an.
Der in Düsseldorf lebende Detektiv Ernst Wolf erfährt davon und geht der eigenartig anmutenden Sache nach. Einen Sprengstoffanschlag kann Wolf nicht verhindern, aber vielleicht kann er zusammen mit seiner Mitarbeiterin Paula Peters und den bereits aus den veröffentlichten Büchern von Balladu bekannten Figuren, dem Operator Emil Balla, der Rechtsanwältin Gisela Schulz und dem Hauptkommissar Malte Schreyer, ein Fehlurteil an den zwei jungen Leuten verhindern? Vielleicht auch den Mörder zur Strecke bringen, den die Polizei allein nie fassen würde?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer ist hier der Terrorist?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen