Erfolgreich umsetzen

Wie du den Weg zu deinen Zielen findest

Maurice Schäfer

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erfolgreich umsetzen“

Was macht Erfolg aus? Warum werden manche Menschen als erfolgreich angesehen, viele jedoch nicht? Wie erreicht man Erfolg? Gerade in den Generationen Y und Z bemerkt man einen starken Drang nach Selbstverwirklichung und dem gewissen "Mehr". Viele tolle Ideen, Kreativität und Freigeist herrscht in den Köpfen junger Menschen und doch bringen so wenig die PS auf die Straße und setzen ihre Visionen erfolgreich um. In diesem Ratgeber to-go wird darauf eingegangen, warum Social Media seinen Teil zu diesem Problem beiträgt. Darüber hinaus beschäftigt sich "Erfolgreich umsetzen" mit der Frage, ob das Mindset überhaupt auf Zielerreichung eingestellt ist - und eben auch, was man tun kann, wenn die Antwort auf diese Frage ein "Nein" ist. Hierbei werden sieben Techniken präsentiert, die von Unternehmen, erfolgreichen Persönlichkeiten & Coaches empfohlen werden, wenn man seine individuellen Ziele verwirklichen will. Das eBook richtet sich an jeden, der etwas für seine Ziele tun will. Egal, ob diese noch in der Vorstellung sind oder schon die ersten Schritte unternommen wurden, "Erfolgreich umsetzen" zeigt, dass Zielerreichung einfacher ist, als man es sich eigentlich vorstellt. Erfolg ist eben doch planbar!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erfolgreich umsetzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen