60 vegane Salatrezepte

Schnelle und einfache Salate zum Genießen, Abnehmen und für den Alltag

Mattis Lundqvist

Vegetarisch & Vegan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „60 vegane Salatrezepte“

60 vegane Salatrezepte für jeden Tag Von Gurken-Kapern-Salat über Zucchinisalat mit Frühlingszwiebeln bis hin zu Tofusalat...stets formvollendeter Genuss. 60x vegane Salatgerichte... Wie wäre es mit einem Auberginen-Kichererbsen-Salat? Darf es ein Süßkartoffelsalat mit Ingwer sein? Auf der Suche nach schmackhaften Ideen mit Artischocken? Soll es ein veganer Gurken-Joghurt-Salat sein oder doch ein "herzhafter" Kartoffelsalat aus dem Schnellkochtopf? ...oder einfach mal ein Zwetschgensalat mit Pfirsich und Banane für den passionierten Obstfreund? Jetzt zuschlagen und mit Salatschüssel- und besteck bewaffnet leckere Gerichte zaubern!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „60 vegane Salatrezepte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen