30 verführerische Salatrezepte - Band 2

Schnelle und einfache Salate zum Genießen

Mattis Lundqvist

Vorspeisen

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „30 verführerische Salatrezepte - Band 2“

30 verführerische Salatrezepte für jeden Tag Von Kürbis-Avocado-Salat über Melonen-Minze-Salat bis hin zu Paprika-Brokkoli-Salat...stets formvollendeter Genuss. 30x leckere Salatgerichte... Wie wäre es mit einem Kardamon-Trauben-Salat? Darf es ein Yambohnensalat sein? Auf der Suche nach schmackhaften Ideen mit Tofu? Soll es ein veganer Süßkartoffelsalat mit Ingwer sein oder doch ein Zwetschgensalat mit Pfirsich und Banane? ...oder einfach mal ein Sommergemüsesalat für den passionierten Grünkostfan? Jetzt zuschlagen und mit Salatschüssel- und besteck bewaffnet leckere Gerichte zaubern!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „30 verführerische Salatrezepte - Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen