Matthias Wölkner

Matthias Wölkner ist seit Jahren bundesweit tätig als Unternehmens-berater, Coach und Trainer mit Sitz in Böblingen. Er berät, coacht und trainiert Führungskräfte aller Branchen und deren Mitarbeiter in allen Fragen des Change Managements, der Vertriebsoptimierung, der Erfolgskommunikation, der Mitarbeiter- und inneren Führung. Eben weil die innere Führung in unseren hektischen Zeiten in den letzten Jahren so dramatisch an Bedeutung gewonnen hat, macht er neuer-dings auch Dauerhochleister stressimmun, souverän, gelassen und dauererfolgreich. Führungserfahrung auf Topmanagement-Ebene bringt er aus seiner Tätigkeit als Geschäftsführer eines mittelständi-schen Unternehmens mit. Er ist mehrfacher Buchautor und regelmä-ßiger Autor für Fachpublikationen. Er berät so, wie er schreibt. Klar, offen, verständlich und direkt umsetzbar.

Entdecke die Titel von Matthias Wölkner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Matthias Wölkner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Matthias Wölkner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos