Das goldene A

Eine verbotene Liebe

Matthias Sonnenberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das goldene A“

1561. Das Goldschiff "Santa Domingo" ist auf dem Rückweg aus Amerika in die spanische Heimat. "Don Pedro", der strenge Kapitän, liegt in seiner Kajüte und leidet unter seiner Liebe zu dem Indianer "Ahmai". Je mehr er sich gegen diese Liebe wehrt, umso stärker wird sie. Ständig denkt er an die geheimnisvollen, dunklen Augen, die sanfte Stimme und an die glatte, kakaobraune Haut des Mannes. Doch er fürchtet, dass seine Mannschaft seine verbotene Leidenschaft entdecken könnte und wagt sich nicht mehr an Deck. Die vierte Nacht auf See wird den Verlauf der Reise dramatisch verändern ...

Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das goldene A“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen