Das glückhafte Schiff

Henning Puvogel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das glückhafte Schiff“

Wie viele Jungen träumt Achim Petersen davon, einmal Kapitän zu werden und ferne Länder kennenzulernen. Seefahrt hat allerdings viele Varianten – es gibt Frachtschiffe, Kriegsschiffe, Segelschiffe und Spezialschiffe. Aber – was ist ein "glückhaftes Schiff"? Nicht eigentlich das, was seine Eltern und Großeltern darunter verstehen, findet Achim. Eher im Gegenteil. Dass Schiffe aber manchmal eine Seele haben und ein unerklärliches Eigenleben entwickeln, was ihre gegenwärtigen und zukünftigen

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 448

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das glückhafte Schiff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen