Matthias Sebastian Biehl

Matthias Sebastian Biehl wurde 1978 in München geboren. Später zog seine Familie in den Vorort Ottobrunn. Er studierte Chemieingenieurwesen an der TU München und besuchte das Imperial College London. Heute lebt und arbeitet der zweifache Vater im oberbayerischen Penzberg.
Schon in der Schulzeit ging er seinem Hang zum Schreiben nach und veröffentlichte in den letzten Jahren etliche Kurzgeschichten. Dazu zählen die Münchner-Schreiberlinge-Anthologien München Legenden, Kürbisgemetzel und Wanderpfade der Liebe. Er ist Gründungsmitglied des Münchner Schreiberlinge e.V.
Homepage: www.the-real-biehl.net
Instagram: @matthias.sebastian.biehl

Entdecke die Titel von Matthias Sebastian Biehl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Matthias Sebastian Biehl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos