Matthias Schmal-Filius

Matthias Schmal-Filius, geboren 1974 in Wien, arbeitet als Psychologe, systemischer Coach und Körpertherapeut in Barcelona und Wien. Seit seiner Yoga-Lehrer-Ausbildung 1997 in Indien praktiziert und lehrt er Atemtechniken, Meditation und Selbsthilfetechniken der energetischen Psychologie in Workshops und Einzelsitzungen.

Die Verbindung fernöstlichen Wissens mit den Erkenntnissen der modernen Neurowissenschaften, der Psychoneuroimmunologie und der Biologie bildet die Basis und den Inhalt seiner Seminare und Vorträge in Deutsch, Englisch und Spanisch.

Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen die Hilfe zur Selbsthilfe und damit die Förderung der Eigenverantwortung.

Der Autor widmet sich seit über 25 Jahren dem Studium, der Praxis und der Weitergabe von Methoden und Techniken, die darauf abzielen, einen Zugang zu den enormen, verborgenen Potenzialen des menschlichen Bewusstseins zu bekommen.

Sein umfangreiches Wissen, das er sich in internationalen Aus- und Weiterbildungen in klinischer Psychologie, im systemischen Coaching, in Yoga und in der Osteopathie angeeignet hat, zeichnen seine körperorientierte und interdisziplinäre Arbeitsweise aus.

Seine Erfahrungen, sein Fachwissen und eine Menge praktischer Tipps und Techniken gibt Matthias Schmal-Filius nun erstmalig im Buch "Maximale Resilienz" an die LeserInnen weiter.

Entdecke die Titel von Matthias Schmal-Filius und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Matthias Schmal-Filius

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos