Eis aus dem Wunderland

Alles, was du wissen musst und 50 köstliche Rezepte vom kultigen Profi "Der verrückte Eismacher" – von klassisch bis ausgeflippt

Matthias Münz

Backen & Desserts Ostern kreativ gestalten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eis aus dem Wunderland“

Eis, Eis, Baby!

Mit seinen ausgefallenen Eiskompositionen zaubert die Münchner Institution Der Verrückte Eismacher großen wie kleinen Eisliebhabern ein Lächeln auf die Lippen. Nun hat Der Verrückte Eismacher seine Kreationen in ein Buch gepackt – für alle, die ihr Lieblingseis schon immer selber machen wollten.

  • 50 kreative Rezepte von klassisch bis crazy
  • Anschauliche Grafiken, Tipps & Tricks für angehende Eismacher
  • Die eigene Küche zur Lieblings-Eisdiele machen

Von A wie Apfeleis bis Z wie Zimtsterneis findet hier jeder etwas für seinen Geschmack – egal, ob klassisch bekannt oder experimentierfreudig anders. Durch eine übersichtliche Einführung in die Grundlagen der Eisherstellung sowie Tipps und Tricks kann jeder zu Eiskönigin oder -könig werden. Ein kalter Genuss, der jeden Fan der süßen Schleckerei zum Schmelzen bringen wird.


Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eis aus dem Wunderland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen