Matthias Kletzsch

Matthias Kletzsch ist Berater, systemischer Coach und Trainer mit langjähriger Expertise. Mit 35 Jahren Erfahrung in Marketing und Intra- und Entrepreneurship ist er zu einem gefragten Berater für Führungskräfte des Klein- und Mittelstandes, bis zu NPOs und Konzernen geworden. Er kennt das Internet von Anfang an und weiß um die Fehler, die man machen kann. Vor allem die heute mehr den je geforderten Querschnitts-Kompetenzen in der analogen und digitalen Wirtschaft beim Aufbau sowie der Vermarktung von Informations- und Transaktionsportalen gehören zu seiner Qualifikation. Inzwischen sind von ihm vier Bücher erschienen.
Er ist als Dozent und Trainer für Marketing, Internationales Marketing und Online Vermarktung. Er ist Inhaber von xSkills.de, eine Unternehmensberatung in München. Matthias Kletzsch lebt am Stadtrand von München, ist verheiratet und hat vier Kinder.

Entdecke die Titel von Matthias Kletzsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Matthias Kletzsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Matthias Kletzsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos