Der kleine Prinz von Lallepo

Geschichten aus Krukra - Band 1

Matthias Hüsam

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Prinz von Lallepo“

Der kleine Prinz von Lallepo nimmt seine Leser auf eine Reise in die wundersame, magische Welt von Krukra mit. Dort erlebt er spannende und lustige Abenteuer, bei denen er auf sonderbare Gestalten und außergewöhnliche neue Freunde trifft. Wieso heult der Turm seines Schlösschens? Welche unheimlichen Wesen gibt es im Dunkelwald wirklich, von denen die Leute aus dem Dorf immer erzählen? Und gibt es tatsächlich Gespenster in Krukra?

Die Geschichten des kleinen Prinzen von Lallepo sind für Kinder ab 4 Jahren. Ideal eignen sie sich zum Vorlesen und als Gute-Nacht-Geschichten. Aber auch Erstleser werden ihre Freude an den Abenteuern aus Krukra haben.

Über Matthias Hüsam

Matthias Hüsam, 1973 in Hameln geboren, lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern auf einem alten Resthof im schönen Weserbergland. Die Kinder sind vier, fünf und acht Jahre alt und hören den Geschichten ihres Papas meist aufmerksam zu.
Nach dem Diplom-Sportstudium erzählte er den Kindern im Robinson Club mit viel Einsatz vorgespielte Märchen und entdeckte dabei seine Leidenschaft fürs Geschichtenerfinden.
Seit Ende 2013 hat er begonnen, die vielen Ideen zum kleinen Prinzen von Lallepo, welche in seinem Kopf herumspuken, aufzuschreiben und zu illustrieren.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Prinz von Lallepo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen