Vom Ding her

Matthias Egersdörfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Ding her“

Neulich hörte Egersdörfer jemanden sagen: "Das ist ja unmöglich vom ganzen Ding her." Egersdörfer war fasziniert von dieser Aussage. Er lief schnell nach Hause und sagte zu seiner Frau: "Ich liebe dich vom ganzen Ding her." Die Frau runzelte die Stirn, und kurz darauf lächelte sie. Dann klingelte das Telefon. Egersdörfer hob den Hörer ab. Jemand fragte: "Wie soll denn dein neues Programm heißen?" Er überlegte nur kurz und sagte: "Vom Ding her." In diesem Programm erzählt Egersdörfer meist im Stehen unmögliche Geschichten. Es kommen in den Geschichten auch sprechende Singvögel und drei Gerüstbauer vor. Bitte erschrecken Sie nicht, wenn Egersdörfer nicht nur gute Laune verbreitet. Das kommt gelegentlich einmal vor. Trotzdem ist ihm vom ganzen Ding her eine außerordentlich unterhaltsame CD gelungen.

Gelesen von:

Matthias Egersdörfer

Verlag:

Verlag Antje Kunstmann

Veröffentlicht:

2014

Länge:

2 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Vom Ding her“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen