Gräschkurs Fränkisch (eBook)

In einfachen und humorvollen Übungen zum Mundartexperten

Helmut Haberkamm

Sprache & Kommunikation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gräschkurs Fränkisch (eBook)“

Mit Helmut Haberkamms humorvollen Übungen Schritt für Schritt zum Dialektexperten:

Seit 2018 präsentiert Helmut Haberkamm seinen Gräschkurs Fränkisch als äußerst erfolgreiches Bühnenprogramm, nun gibt's endlich das Buch dazu (ergänzt um zahlreiche neue Gedichte und Übungen!): Der ebenso passionierte Mundartdichter wie Gymnasiallehrer nimmt uns darin mit auf eine vergnügliche Entdeckungsreise durch die Vorzüge und Hintergründe der fränkischen Dialekte. Humorvolle Erklärungen und Beispiele aus der Praxis zu Geschichte, Grammatik und Wortschatz machen diesen Crashkurs zum idealen Geschenk für alle (selbsternannten) Mundartexperten, Reigschmeckten und Anfänger.

Verlag:

ars vivendi Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gräschkurs Fränkisch (eBook)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen