Matthias Buchholz

Matthias Buchholz (geb. 1981 in Berlin) hat an zwei deutschen und einer irischen Universität BWL mit den Schwerpunkten Management & Organisation, Dienstleistungsmanagement/-marketing, sowie Controlling studiert.
Als frischer Dipl.-Kaufmann arbeitete er zunächst als Unternehmensberater in einem international aktiven Consultinghaus in Wien und beriet zahlreiche private und öffentliche Klienten im Rahmen von komplexen Projekten in der Real Estate-, Healthcare- und Hotel-/ Tourismusbranche in CEE-/SEE. Im Anschluss verantwortete er (privat) ein umfassendes Sanierungs- und Modernisierungsprojekt im Immobilienbereich im Zentrum Berlins.
Parallel dazu machte er sich selbstständig und registrierte kurz später die EU-Marke "Conplore", abgeleitet aus einer Kombination der Begriffe "Consulting" und "explored".
Matthias ist heute Herausgeber des eigens gegründeten digitalen CONPLORE® MAGAZINE, das er gemeinsam mit Beratern, Coaches und Experten co-kreiert und fortlaufend weiterentwickelt. Mit diesem Wirtschaftsmedium hat er bereits abertausende Leser und Leserinnen erreicht. Seit 2007 teilt er sein Wissen auch in der CONPLORE® ACADEMY.
Matthias ist heute ein praxiserfahrener Berater und Unternehmer. Im nicht "ITler-Sprech" teilt er neben den betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Aspekten, sein praxisbasiertes Unternehmens-, Web-Entwicklungs- und Internet Marketing-Wissen, welches aus einer Vielfalt von betreuten und eigenen Projekten stammt. Zu seinen Leidenschaften zählt es - basierend auf Marktanalysen und nachweislichen Megatrends, strategische, nachfragegerechte Geschäftsmodelle - auch für Nischenmärkte - zu konzipieren und pragmatisch, partnerschaftlich und effizient im Team umzusetzen.

Lies die eBooks von Matthias Buchholz und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Matthias Buchholz

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos