Cherringham - Ein Gentleman verschwindet

Landluft kann tödlich sein

Matthew Costello Neil Richards

Krimis UK & Irland Cosy Crime

117 Bewertungen
4.51282

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Ein Gentleman verschwindet“

Folge 30 der britischen Erfolgsserie.

Bernard Mandeville liebt Züge. Jeden Sonntag kauft der elegante ältere Herr ein Ticket für die Great Cotswold's Dampfeisenbahn. Und jedes Mal nimmt er im Erste-Klasse-Abteil Platz und genießt die Fahrt in dem prächtigen Museumszug. Doch an diesem einen Sonntag geschieht etwas Merkwürdiges: Bernard verschwindet spurlos ... und die Zeugen sind sich sicher, dass der alte Herr den Zug nie verlassen hat! Die Familie engagiert Sarah und Jack, um nach dem vermissten Bernard zu suchen. Wurde er entführt? Die beiden Ermittler sind entschlossen, das Rätsel um den verschwunden Gentleman zu lösen, doch ihre Zugfahrt in der historischen Bahn birgt eine Menge Überraschungen ...

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Cherringham - Ein Gentleman verschwindet“

savagecoon – 21.10.2022
Die ganze Serie ist ja nicht grad auf große Spannung und ausgeklügelte Rätsel ausgelegt, es geht ja wirklich nur um Masse statt Klasse und ordentlich Geld in der Kasse - aber diese Folge ist selbst für den geringen Anspruch sehr dünn. Extremst vorhersehbar, null Spannung, eigentlich nur schnell runtergerotzt, damit eben noch ein Buch fertig wird. Sehr enttäuschend.

Ähnliche Titel wie „Cherringham - Ein Gentleman verschwindet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen