Der Tag, an dem die Kuh vom Dach fiel

Matteo Signorino

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tag, an dem die Kuh vom Dach fiel“

Ein Roman, den man nicht mehr aus der Hand legt. Die feinen ironischen Noten sind zum Schmunzeln, zu Herzen gehende Passagen treiben das Wasser in die Augen, Charaktere, die noch lange im Gedächtnis bleiben würzen die Story. Über allem aber bleibt die Spannung, wie der Kampf um Vergeltung und Vergebung ausgeht. Tom, der als finsterer Rächer ausgezogen war, um Vergewaltiger in Indien zu ermorden, wird von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und macht erstaunliche Erfahrungen. Dagegen entdeckt der träge Inspektor Khanna den Helden in sich und überrascht damit vor allem seine temperamentvolle Frau Padmini, die sich gern als Rachegöttin Shiva sieht.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Tag, an dem die Kuh vom Dach fiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen