88 Namen (Ungekürzte Lesung)

Matt Ruff

Hörbuch Cozy Crime Krimis Andere Länder Cosy Crime

12 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „88 Namen (Ungekürzte Lesung)“

Teils Detektivgeschichte, teils Science-Fiction-Thriller - und ganz der neue, witzige Roman von Kultautor Matt Ruff.
John Chu liebt seinen Job. Als Sherpa begleitet er zahlungskräftige Kunden in Online-Rollenspiele wie das populäre Call to Wizardry und zeigt ihnen die Kniffe des Games. Das Geschäft brummt, und John würde sich als glücklich bezeichnen, wären da nicht zwei klitzekleine Probleme: Zum einen hat seine Ex-Freundin nach einer unglücklich verlaufenen Trennung geschworen, seine berufliche und private Existenz zu vernichten. Zum anderen vermutet er, dass es sich bei seinem neuesten Kunden in Wirklichkeit um den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un handelt, der die virtuelle Welt studieren möchte, um sie für seine politischen Zwecke zu instrumentalisieren. John versucht, der wahren Identität des ominösen "Mr. Jones" auf die Spur zu kommen - und verstrickt sich in ein Komplott, das ihn den Kopf kosten könnte.

Gelesen von:

Simon Jäger

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

7 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „88 Namen (Ungekürzte Lesung)“

Ladida – 06.07.2022
Habe eigentlich in der Rubrik "Horror" gestöbert und dort dieses Hörbuch gefunden aber naja. Die Story fing gut an und es wurde so viel erklärt, zum Ende hin wurde es jedoch langweilig und etwas übertrieben.

SUSANNE – 13.02.2021
Sehr witzig und kurzweilig!

Ähnliche Titel wie „88 Namen (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen