Schloki Lokis vergessener Göttersohn

Eine nordische Kindergeschichte von Mathias

Mathias Bellmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schloki Lokis vergessener Göttersohn“

Schloki lebte in einer Schokoladewelt. Du denkst, es gab nur braune Schokolade, aber es gab sie in allen Farben des Regenbogens. Er mochte am liebsten die Lilane. `Schloki?`, fragst du. Schloki ist der vergessene Sohn des Gottes Loki.
Einst im dunklen Wald erblickten nicht nur die großen Legenden wie der Fenriswolf, Hel und Jörmungandr das Licht der Welt. Auch ein kleines, winziges Ei entstand. Es lag lange, tief verborgen im Unterholz. Endlose Monde waren seit Ragnarök vergangen, da brach plötzlich seine Schale auf und Schloki erblickte erstmals das purpurne Licht der Schokoladenwelt. Komm mit und begleite Schloki auf seinen Abenteuern!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schloki Lokis vergessener Göttersohn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen