Marybelle Kaufmann

Marybelle Kaufmann, Jahrgang 1982, spürte schon als Kind eine starke intuitive Seelenkraft in sich und die Gabe, diese Energie auch in Anderen wahrzunehmen. Ihre Überzeugung ist es, dass ein zentrierter, friedvoller Mensch alles zu erreichen vermag – und dass für jeden von uns weitaus mehr vorgesehen ist, als nur unserem Alltagstrott nachzugehen, den wir gemeinhin als „Leben“ bezeichnen. Mit ihrem Buch möchte sie uns eine Hilfe an die Hand geben, wie wir unser Leben leichter, kraftvoller, freudvoller, herzlicher leben können.
Marybelle Kaufmann lebt in der Steiermark in der Nähe von Graz und erfreut sich jeden Tag aufs Neue an den Augenblicken und Wundern, die das Universum für uns bereithält.

Entdecke die Titel von Marybelle Kaufmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marybelle Kaufmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marybelle Kaufmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos