Der Himmel über Glendrochatt

– Roman über die schicksalshaften Geheimnise einer schottischen Familie

Mary Sheepshanks

Familiengeschichten UK & Irland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Himmel über Glendrochatt“

Familiengeheimnisse in den Highlands: Der berührende Schottland-Roman »Der Himmel über Glendrochatt« von Mary Sheepshanks als eBook bei dotbooks.

Zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten … Während Lorna wild und rebellisch ihren Träumen nachjagte, verlief Isobels Leben stets nach Vorschrift: Mit Giles Grant hat sie den perfekten Mann geheiratet, Zwilling großgezogen, dem alten Anwesen Glendrochatt zu neuem Glanz verholfen. Nun soll dort sogar eine Kunstgalerie eröffnet werden, kein Wölkchen scheint den weiten blauen Himmel zu trüben … bis plötzlich Lorna vor der Tür steht und alles durcheinanderwirbelt. Schließlich war sie damals Giles’ erste große Liebe – und hatte schon immer ein Gespür dafür, Geheimnisse ans Tagelicht zu bringen. Mit einem Mal muss Isobel alles infrage stellen, was sie bisher so gern als großes Glück verkauft hat – aber liegt vielleicht genau darin die Chance für den Zauber eines neuen Anfangs?

»Zugleich anrührend und weise und äußerst humorvoll.« The Times

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der schottische Familienroman »Der Himmel über Glendrochatt« von Mary Sheepshanks. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Himmel über Glendrochatt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe