Der gestohlene Kuss

Mary Hooper

Historische Jugendromane

22 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der gestohlene Kuss“

England 1914: Poppy Pearson ist jung, schön und clever – aber ihr Weg scheint vorgezeichnet, als Zimmermädchen auf dem Landsitz der reichen Adelsfamilie De Vere. Bis sich die Ereignisse überschlagen: Der erste Weltkrieg erschüttert die Nation, und Poppy verliebt sich ausgerechnet in Freddie, den jüngsten Sohn der De Veres. Als Freddie an die Front muss, meldet sich Poppy zum Hilfsdienst im Krankenhaus. Ihre einzige Hoffnung: Freddie wiederzusehen!

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der gestohlene Kuss“

Kätzchen – 26.09.2016
Es war ein sehr gefühlvolles Buch. Es hat mir sehr gefallen und mich sehr berührt. Das Ende ist zu abrupt, ich würde gerne mehr von Poppy lesen.

Ähnliche Titel wie „Der gestohlene Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen