Der erste Federstrich - Die Chronik der Bücherwelt, Teil 1 (Ungekürzt)

Mary E. Garner

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

33 Bewertungen
4.57576

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der erste Federstrich - Die Chronik der Bücherwelt, Teil 1 (Ungekürzt)“

Nichts ist für die Londonerin Hope Turner schöner, als sich in die Bücher ihrer Lieblingsautorin Jane Austen zu träumen. Denn ihr eigenes Leben ist alles andere als spannend und romantisch. Das ändert sich, als sie sich eines Tages in die Buchhandlung "Mrs. Gateway's Fine Books" verirrt und dort einem mysteriösen Gentleman begegnet. Der attraktive Fremde geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch da ist auch der grimmige und unnahbare Rufus Walker, der sie regelrecht zu verfolgen scheint. Bis er ihr schließlich Unglaubliches offenbart: Der Buchladen ist das einzige Portal in die Welt der Bücher, in der die Romanfiguren ein Eigenleben führen. Doch diese Welt ist in Gefahr ...

Begleite Hope Turner zwischen die Seiten und tauche ein in die magische Bücherwelt!

Gelesen von:

Ann Vielhaben

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Der erste Federstrich - Die Chronik der Bücherwelt, Teil 1 (Ungekürzt)“

Bücherwurm – 14.09.2022
Spannend, kurzweilig. Mir sagt die Sprecherin nicht so sehr zu. Trotzdem bin ich gespannt auf Teil 2

hat mir gut gefallen. hoffentlich kommt der nächste Teil bald

Sehr tolles Hörbuch, super gelesen. Ich finde die Idee der Geschichte toll. Das Buch ist sowohl gemütlich zu lesen als auch spannend.

Claudia – 12.10.2022
Spannend, interessante Idee gut umgesetzt. An die Sprecherin musste ich mich erst gewöhnen.

Ähnliche Titel wie „Der erste Federstrich - Die Chronik der Bücherwelt, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen