Marvin Roth

Marvin Roth lebte von 2001 bis 2011 in den USA. Durch berufliche und private Reisen, die ihn und seine Frau quer durch die USA führten, abseits der touristischen Routen lernten sie Land und Leute kennen und lieben. Marvin Roth veröffentlichte bereits früh Kurzgeschichten und beschäftigt sich seit 2004 mit verschiedenen Romanideen. Die Idee zu Seelenschlachter kam ihm im Jahr 2005. Bis zum fertigen Buch dauerte es weitere drei Jahre, da der Autor nicht durchgehend an dem Roman arbeiten konnte. Zurzeit sind weitere Romane in Vorbereitung, darunter eine weitere Hank Berson Story. Seelenschlachter ist Marvin Roths erste deutschsprachige Mystery Geschichte.

Entdecke die Titel von Marvin Roth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Marvin Roth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marvin Roth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos