Beyond Shadows - Durch die Schatten

Band 2 des Urban Fantasy Abenteuers

Martina Wilms

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Dark Romance & Romantasy

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beyond Shadows - Durch die Schatten“

"Sieh mich doch an … sieh, wer ich wirklich bin. Ich bin ein Monster, so wie sie es immer gesagt haben. Wie du es gesagt hast. Eine jämmerliche, todbringende Bestie."

Was gibt es Endgültigeres als den Tod?
Mella ist gefangen in einer Spirale aus Schuld und Hass, die sie mit sich in die Tiefe zu ziehen droht. Einzig die Gier nach Vergeltung gibt ihr die Kraft, weiterzumachen.
Doch die Rachsucht frisst sich in Mellas Seele wie Gift, bestimmt ihr Sein - und die Kontrolle zu verlieren, war noch nie eine gute Idee, wenn man am Abgrund tanzt ...

Verlag:

Dunkelstern Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Beyond Shadows - Durch die Schatten“

Gabriele – 18.02.2024
Echt super und so spannend. Man muss es einfach lesen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ähnliche Titel wie „Beyond Shadows - Durch die Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen