Beyond Band 1: Ready ... fight!

Andrea Bottlinger

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beyond Band 1: Ready ... fight!“

Pokemon Go war gestern - morgen spielt die Welt Beyond.

Computerspiele der Zukunft finden nicht mehr daheim am Computer statt, sondern draußen, wo sich die Realität durch technische Hilfsmittel wie Glasses, Contacts und kybernetische Augen mit virtuellen Elementen vermischt. Das größte dieser Spiele ist Beyond - Zuflucht für Millionen, deren Leben aus einer Abwärtsspirale aus Schufterei und Konsum besteht.
Dann stirbt Juri Koslow, weil er einem Geheimnis auf die Spur gekommen ist, das eine Gefahr für diese letzte Zuflucht und den Rest Menschenwürde der Spieler bedeuten könnte. Und sein alter Freund, Leander Dohlman, muss rekonstruieren, was Juri wusste, bevor es zu spät ist ...

Verlag:

Rohde Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Beyond Band 1: Ready ... fight!“

DarkWriter – 26.11.2013
Im Grunde mag ich das Setting. Der Roman ist spannend und düster. Gar nicht gefallen haben mir jedoch die virtuellen Kämpfe. Wer kein Pokémon mag - denn nichts anderes ist es - wird damit nicht warm.

Ähnliche Titel wie „Beyond Band 1: Ready ... fight!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen