Silvia-Gold 152

Alles, was ich brauche

Martina von Kleve

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 152“

Ihre erste Begegnung verläuft alles andere als erfreulich. Lena Siebert soll auf Geheiß ihres Großvaters, des Besitzers einer Hotelkette, den neuen Geschäftsführer Julian Herten überprüfen. Julian wiederum muss die junge elegante Dame mit dem merkwürdigen Verhalten für eine raffinierte Diebin halten. Was sie ja in gewisser Weise auch ist, denn ganz sicher hat Lena sein Herz gestohlen.
Aber nicht nur Julian befindet sich in einem Zustand äußerster Verwirrung. Auch Lena spürt, dass mit diesem Mann etwas nicht stimmen kann. Sein aufwändiger Lebensstandard - Sportwagen, elegante Maßkleidung, teuerste Uhr - geht weit über den eines Hotelmanagers hinaus. Das aber kann wiederum nur bedeuten, dass Julian sich die Mittel dazu auf unrechte Weise verschafft. Eine Vorstellung, die im krassen Gegensatz zu Lenas Gefühlen steht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 152“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen