Silvia-Gold 149

Der erste Schritt braucht Mut

Martina von Kleve

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 149“

Nie mehr soll ihr ein Mann zu nahe kommen! Und schon gar nicht, wenn er ihr Chef ist. Caroline Berg ist fest entschlossen, die Männer aus ihrem Leben herauszuhalten. Zu tief haben Frank Reuters Lügen, sein falsches Spiel sie verletzt.
Um ihm nie mehr begegnen zu müssen, bewirbt sie sich als Verwalterin auf Gut Hasting. So ist sie nicht nur weit genug weg von Frank, sondern sie hat auch praktisch keinen Chef in der Nähe, denn Christoph von Hasting ist ein berühmter Fotograf und die meiste Zeit irgendwo in der weiten Welt unterwegs.
Doch Carolines Rechnung geht nicht auf. Christoph findet plötzlich sehr viel Gefallen am Landleben, und seine Gedanken bewegen sich immer öfter in eine bestimmte Richtung ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 149“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen