Silvia-Gold 130 - Liebesroman

Reise ins Glück

Martina von Kleve

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 130 - Liebesroman“

Diese Frau sehen und wissen: Sie ist es, auf die ich mein Leben lang gewartet habe! Als Stefan Abelius auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt der schönen Viviane Faber begegnet, trifft ihn diese Erkenntnis.
Jahre der Einsamkeit, angefüllt mit harter Arbeit, liegen hinter ihm, haben ihn Zielstrebigkeit und Geduld gelehrt. Und beides braucht Stefan in hohem Maße, denn so sehr sich Viviane auch zu ihm hingezogen fühlt, verschließt sie doch ihr Herz vor zärtlichen Gefühlen für diesen beeindruckenden Mann: Stefan hat nach einem Unfall eine Gehbehinderung zurückbehalten, und Viviane glaubt, diesem Handicap nicht gewachsen zu sein. Deshalb beginnt sie geradezu provozierend einen Flirt mit dem Barkeeper Fred. Doch was ist mit dieser ganz besonderen Anziehungskraft, diesem Knistern, wenn sie und Stefan aufeinandertreffen?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 130 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen