Silvia-Gold 117 - Liebesroman

Wahrheit, Lüge und irgendwas dazwischen

Martina von Kleve

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 117 - Liebesroman“

Teresa ist glücklich in ihrer Beziehung zu dem erfolgreichen Unternehmer Johannes Liebrandt, auch wenn es nur gestohlene Stunden sind, die ihnen gemeinsam gehören, denn Johannes ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.
Und dann geschieht das Unfassbare - der geliebte Mann erliegt einem Herzinfarkt. Teresa muss nicht nur mit ihrer Trauer fertig werden, Johannes' Familie verfolgt sie nach der Testamentseröffnung mit Hass, hat sie doch erhebliche Firmenanteile geerbt. Man bedenke, die Geliebte!
Lucas und seine Mutter verstehen die Welt nicht mehr. Und dann weigert diese Person sich auch noch, diese unrechtmäßig erhaltenen Anteile zurückzugeben!
Lucas lodert vor Wut und fühlt sich herausgefordert. In ihm entsteht ein Plan, wie Teresa zu ">überzeugen

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 117 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen