Silvia-Gold 108 - Liebesroman

Das ideale Paar - rein theoretisch!

Martina von Kleve

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 108 - Liebesroman“

Sie ist eine Frau, eine ganz besonders schöne noch dazu - und sie ist Ingenieurin. Sandra Engenhorst hat alle Vorzüge auf ihrer Seite und ist damit ein rotes Tuch für den Juniorchef Paul Heynen, denn er steckt voller männlicher Vorurteile - Frauen und Technik! Und mögen sie auch noch so schön und klug sein, es sind Geschöpfe, die einen um den Verstand bringen, aussaugen und dann fallen lassen, wenn man(n) so dumm ist, keinen großen Bogen um sie zu machen.
Sandra kann damit ganz gut leben, wird sie doch so wenigstens nicht von der großen Aufgabe abgelenkt, die der alte Heynen ihr gestellt hat. Doch Theorien sind dazu da, von der Praxis widerlegt zu werden - plötzlich jedenfalls sind Sandra und Paul ein himmelhochjauchzend verliebtes Paar, bis ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 108 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen