Achte gut auf diesen Tag

Eine Erzählung über den Sinn des Lebens


Martina Nohl

19 Bewertungen
4.10526

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achte gut auf diesen Tag“

Über Martina Nohl

Dr. Martina Nohl ist Berufspädagogin, Coach, Supervisorin (DGSv), über 20-fache Autorin und Inhaberin der Akademie "Genial leben" und der Plattform "Kompetenz für Coachs". Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet sie Menschen in persönlichen und beruflichen Entwicklungsprozessen. Ihr Schwerpunkt liegt im Purpose-Coaching, in dem sie Klientinnen und Klienten unterstützt, ihren innersten Wesenskern zu entdecken und daraus ein erfülltes, wirksames Leben zu gestalten.

Ihre Veröffentlichungen reichen von Fachbüchern zur Professionalisierung von Coaching und Beratung über praxisorientierte Ratgeber bis hin zu Workbooks und Romanen, die Persönlichkeitsentwicklung mit erzählerischer Tiefe verbinden. Mit ihren Büchern möchte sie komplexes Wissen aus Psychologie, Philosophie und Sinnforschung so aufbereiten, dass es Menschen in ihrem Alltag unmittelbar weiterhilft.

Das "Handbuch Sinn des Lebens" bündelt ihre Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten Sinn- und Purpose-Coaching. Es lädt dazu ein, mit dem Dreiklang des Sinns - Sein, Geben und Erschaffen - eine klare innere Ausrichtung zu entwickeln, persönliche Stimmigkeit zu finden und die eigene Vision in die Welt zu bringen.

Martina Nohl lebt in Deutschland und in Schweden. Dort schöpft sie Kraft aus der Natur, der Weite und der Ruhe, die sie in ihre Arbeit einfließen lässt. Ihre Mission ist es, Menschen dabei zu begleiten, ihr Potenzial zu entfalten, ihren einzigartigen Beitrag zu entdecken und so ein bewusstes, sinnvolles und erfülltes Leben zu führen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

4 Kommentare zu „Achte gut auf diesen Tag“

Ein bisschen Achtsamkeitstraining gemischt mit the work von Byron Kathie etc wurde irgendwie merkwürdig zusammengewürfelt. Nichts für mich.

Es regt zum Nachdenken an. In manchem finde ich mich wieder. Wobei es wahrscheinlich jeder Mutter so ergeht. Danke für das Buch

Ein Ratgeber in Märchenfilm würde es am ehesten beschreiben. Wie man den Zauber im Alltag bewahren kann und was wirklich wichtig ist.

Tolles Buch mit vielen Impulsen, das trotz der Schwere der Themen amüsant geschrieben ist.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen