Wünsch dich ins Märchen-Wunderland

Märchen für Herz und Seele im Jahresreigen Band 3

Martina Meier

Erstes Lesen (6-8 Jahre) Märchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wünsch dich ins Märchen-Wunderland“

Es war einmal ... so fangen sie an, die Märchen unserer Kindertage. Die Sammlungen der Brüder Grimm, die Märchen von Hans Christian Andersen oder Charles Dickens, sie allen haben uns in beeindruckender Art und Weise ins Land der Fantasie versetzt. Dorthin, wo Feen leise und sanft ihre Geschichten erzählen, wo Zwerge über Riesen siegen und das Gute immer gewinnt.Märchen ermöglichen uns ungeahnte Fantasiereisen ... und so haben Papierfresserchens MTM-Verlag und der Herzsprung-Verlag zum dritten Mal gemeinsam die Märchenanthologie Wünsch dich ins Märchen-Wunderland auf die Beine gestellt. Texte gewürzt mit einer kleinen Prise Feenstaub und verziert mit zauberhaften Bildern erzählen Märchen im Jahresreigen von Januar bis Dezember.

Verlag:

CAT creativ / Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wünsch dich ins Märchen-Wunderland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen