Jenseits von Raum und Zeit

Wie Sie Ihre übersinnlichen Fähigkeiten entdecken und in andere Dimensionen reisen

Martin Zöller

Esoterik

5 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Jenseits von Raum und Zeit“

Die Kraft der Intuition

Martin Zoller ist ein Reisender zwischen den Welten: Mühelos wechselt er zwischen unserer Alltagsebene und anderen Dimensionen. Im Hologramm des Universums geht er hinter Raum und Zeit, um so Informationen für Prophezeiungen zu erlangen oder Kontakte zu Wesen in anderen Dimensionen herzustellen. Wie aber erlebt er diese Dimensionen? Und wie können wir selbst unsere seherischen Fähigkeiten ausbilden? Martin Zoller berichtet von seinen ebenso intensiven wie ungewöhnlichen Erfahrungen. Übungen und Techniken helfen dem Leser, seine Feinfühligkeit zu schulen, seine medialen Potenziale auszubilden und Verbindung zu anderen Realitäten herzustellen.

Über Martin Zöller

Martin Zöller, geboren 1979, arbeitet als Fernseh- und Zeitungsjournalist in Rom und München. Nach dem Studium der Geschichte und der Journalistenausbildung ging er im Jahr 2006 als Korrespondent der "Badischen Zeitung" nach Rom, um schließlich auch für "Die Welt" sowie als Vatikan-Reporter der ARD für die "Tagesschau" zu berichten. Rückblickend ist es recht logisch, dass er irgendwann einmal in Rom leben würde, seine Eltern fuhren mit ihm schließlich häufiger zum malerischen Lago di Vico nördlich von Rom als zum nahen Starnberger See bei München. Das Schönste für ihn ist es, in Rom mit dem Moped zu fahren: Unter dem Helm sind seine blonden Haare verborgen und nur so hält man ihn für einen echten Römer.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 148


Ähnliche Bücher wie „Jenseits von Raum und Zeit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe