Die Kraft der Seelensprache

Martin Zöller

Spiritualität

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kraft der Seelensprache“

In seinem neuen Buch möchte Martin Zoller die Leser inspirieren, sich mit ihrer eigenen Seelensprache auseinanderzusetzen und sie besser interpretieren zu können. Jede Seele sendet Signale
aus, wenn man dieses Unbewusste wahrnimmt, ist man besser vorbereitet auf Ereignisse im Leben.

Mit Beispielen aus seiner Praxis und Besuchen an Kraftorten auf der ganzen Welt möchte Martin Zoller zudem zeigen, dass wir Menschen, egal in welchem Land wir leben oder woher wir kommen, untereinander eine Verbindung über die Seelensprache aufnehmen können. Anhand spannender Reiseberichte wird Martin Zoller Kraftorte und deren Einfluss auf die Medialität beschreiben. Mit Erlebnissen aus seiner täglichen Arbeit möchte Martin Zoller zeigen, wie Medialität und Hellsichtigkeit effektiv im Alltag eingesetzt werden kann.

Egal ob zu Hause, im Büro oder unter freiem Himmel. Das Buch kann als Brückenbauer zwischen der menschlichen physischen Welt und der feinstofflichen Wirklichkeit, zwischen verschiedenen Kontinenten und deren Wertvorstellungen, wie auch zwischen unterschiedlichen Glaubensrichtungen verstanden werden.

Über Martin Zöller

Martin Zöller, geboren 1979, arbeitet als Fernseh- und Zeitungsjournalist in Rom und München. Nach dem Studium der Geschichte und der Journalistenausbildung ging er im Jahr 2006 als Korrespondent der "Badischen Zeitung" nach Rom, um schließlich auch für "Die Welt" sowie als Vatikan-Reporter der ARD für die "Tagesschau" zu berichten. Rückblickend ist es recht logisch, dass er irgendwann einmal in Rom leben würde, seine Eltern fuhren mit ihm schließlich häufiger zum malerischen Lago di Vico nördlich von Rom als zum nahen Starnberger See bei München. Das Schönste für ihn ist es, in Rom mit dem Moped zu fahren: Unter dem Helm sind seine blonden Haare verborgen und nur so hält man ihn für einen echten Römer.


Verlag:

Giger Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kraft der Seelensprache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen